Home
Reiseberichte/Fotos
Kreuzfahrt 2015
Dresden 2014
Usedom/Ahlbeck 2014
Kreuzfahrt 2013
Zoo Gelsenkirchen
Zanzibar 2012
Lago Maggiore 2012
Zanzibar 2011
Gästebuch
Kontakt
Sitemap

 

Lenno 30. - 31. März 2015

Lenno liegt in der Region Lombardei direkt am Lago di Como. Unser Hotel „Albergo Lenno“ liegt direkt am See gegenüber der Schiffsanlegestelle. Dienstags findet dort immer ein großer Markt statt, der sich über die Promenade und Seitenstraßen erstreckt. Es hat uns in Lenno gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal dort hinfahren, um den Comer See zu erkunden.

 

Gegen 10.00 Uhr am 31.03. haben wir dann die endgültige Heimreise angetreten und waren abends wieder zu Hause.

  

   

Unser Hotel "Albergo Lenno"

 

Schiffsanlegestelle genau gegenüber

 

ZurückWeiter
webmaster@d-a-c.de